Gästebuch

 

 

            Haben Sie Anregungen, tolle Erfahrungen, Lob oder Kritik in Verbindung mit Madame Gâteaux?

Lassen Sie es uns gerne wissen und schreiben Sie es in unser Gästebuch.

41 Einträge auf 5 Seiten

Doris Wolf

09.08.2017
09:52
Hallo liebes Team,
wer kritisiert sollte auch loben, wenn es was zum loben gibt:-)
Mein Enkel hatte das Leuchten in den Augen, als ich ihm die Bourussia Mönchen- Gladbach Torte überreicht habe. Optisch war sie super, geschmacklich toll abgestimmt und ein Genuss.
Ich war und bin begeistet:-)))))
Vielen Dank und liebe Grüße

Gisbert Schilling

04.08.2017
14:07
Leider kann ich mich nicht an den Lobeshymnen der anderen Gäste beteiligen. Die Tasse Filterkaffe war zwar frisch aufgebrüht, aber so dünn, dass man den höchstens als "Blümchenkaffee" bezeichnen könnte. Als Kuchen hatte ich ein Stück Pflaumenkuchen bestellt, der noch als Ganzes, frisch und appetitlich in der Auslage stand. Serviert wurde mir dann ein
Reststück, vermutlich vom Vortag, zum Gesamtpreis von 5,00 Euro

Else Dübner

25.07.2017
13:42
Liebes Team von Madame Gateaux in Burtscheid.
Heute war ich mit meiner Freundin, die ihr Cafe in Stolberg schon lange kennt, zum 2. Frühstück bei ihnen.
Es ist auch zum Frühstücken ein Hochgenuss. Alles hausgemacht und lecker. Ein Hochgenuss war u. a. die Zitronenkonfitüre. Normalerweise komme ich in der Woche mind. 2x zum Frozenjoghurt essen. Mal mit Familie oder mal mit Freundinnen. Es ist jedesmal ein Hochgenuß. Ich wünsche mir, dass uns Madaame Gateaux noch jange erhalten bleibt, Danke

Doris  Wolf

10.07.2017
10:01
Guten Morgen liebes Team,
von der Kuchenauswahl bin ich begeistet!!!!! Geschmacklich sehr gut:-)))
Leider muß ich dem Personal in Stolberg einen dicken Minus Punkt erteilen. Bei solch leckeren Kuchen (sowohl für die Augen, wie auch für den Gaumen) sollte man doch meinen, dass das Personal Freude am präsentieren und verkaufen hat. Hier ist dies leider nicht der Fall. Ich habe die Bedienung als total unmotiviert empfunden. Auf Nachfragen wurden mir sehr lustlos die einzelnen Torten erklärt, und zwar nur genau die, wo ich nachgefragt habe. Heyyy, solchen Kuchen muß man anbieten und das mit Begeisterung, Ihr dürft hier ganz tollen Kuchen an den Mann bzw. die Frau bringen, Ihr steht nicht in der Backfactorie. Die Kunden, die zu Euch kommen, erwarten besonderen Kuchen und auch besonders freundliches Personal, dafür zahlen wir auch gerne etwas mehr:-) Packt`s an:-)))))

Else Dübner

22.06.2017
10:28
LiebesTeam von Madame Gateaux
Sie haben uns in Burtscheid ein Juwel geschenkt. Die Freundlichkeit und Kompetenz der beiden jungen Herren ist erfrischend. Das Angebot ist umwerfend lecker und ein Fest für alle Sinne. Danke!

Elvi Muellejans

08.01.2017
16:49
Zur Taufe unserer Enkelin wurden wir mit einer optisch und geschmacklich vollkommenen Vanille-Sahnetorte mit Himbeeren verwöhnt. Vielen Dank auch im Namen der Gäste.

 Matthias

07.11.2016
14:15
Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

Waltraud Berlin

12.10.2016
16:56
Lange Zeit habe ich nach einem geeigneten Ort gesucht, um mit meinen ehemaligen Kollegen/Kolleginnen meinen 65. Geburtstag zu zelebrieren. Dann lernte ich Romy und Christopher kennen, deren Konzept mich total überzeugt hat. Leider gibt es viel zu wenige junge Leute, die einen solchen Elan, eine solche Kreativität an den Tag legen wie die beiden. Also lud ich zur Teatime bei Madame Gateaux ein - und alle folgten meiner Einladung. Liebe Romy, lieber Christopher, Ihr habt diesen für mich so wichtigen Tag gerettet - nein gekrönt. Dafür mein Dankeschön. Ich kann nur sagen: "Macht weiter so, und erhaltet Euch Euren Elan und Eure Natürlichkeit."
Alles Liebe,
Waltraud

Astrid Prinz

15.09.2016
15:12
Der Kuchen ist in der Tat hervorragend!

Die Freundlichkeit des Personals lässt allerndings vereinzelt zu wünschen übirg.

Hier wäre eine Schulung angesagt!
Wenn man mithören muss, wie im Hintergrund Nachfragen nachgeäfft und sich darüber lustig gemacht wird, ist das sehr unschön.

Wenn ich zwei halbe Torten kaufe und muss dann einzelne Stücke bezahlen, ist das unsensibel. Wenn meine diesbezügliche Nachfrage pampig beantwortet wird und meine Verabschiedung dann noch ignoriert wird, finde ich das mehr als ärgerlich.

Maria Keno

17.07.2016
16:34
Sehr schöne und seeehr leckere Torte!!!vielen Dank!!Ich bin sehr zufriden und alle unsere Gäste!

Seite 1 von 5
290905

 

 

 Öffnungszeiten Stolberg 


 

Mittwoch bis Sonntag 


 8:00 - 17:00


Tel. 02402 1242966 



 

 

 

- Beratungstermine nach Absprache jederzeit möglich -